Notfallseminare Bundesweit!

"Feuer verstehen - Feuer bekämpfen - Effektiv & schnell evakuieren" - Personen retten!

Jetzt online buchen!

Brandschutzhelferausbildung bei der Firma Mann+Hummel in Ludwigsburg

Seit dem 6. November 2017 sind wir insgesamt 3 Wochen zu Gast bei der Firma Mann+Hummel in Ludwigsburg und bilden ca. 220 Brandschutzhelfer/innen aus.

Bereits die erste Woche war ein Erfolg und wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen für die gute Mitarbeit und Zusammenarbeit. Alle Teilnehmer/innen erhielten eine theoretische Ausbildung in den Grundlagen der Brand- & Löschlehre sowie allgemeine Inhalte zum Thema vorbeugendem Brandschutz. Außerdem wurde die Handhabung des Feuerlöschers erklärt. In einem Praxisteil konnten alle Teilnehmer/innen den Feuerlöscher in einem Feuerlöschertraining trainieren und bedienen. Außerdem simulierten wir ein realistisches Unfallszenario.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Kommentar schreiben